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Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Das Marketing des internen Kunden
Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik©2002 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
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Konzeption und Abgrenzung von Kunden-Controlling
©2000 Diplomarbeit -
Konzept über eine internetbasierte Vermögensberatung für Online-Broker
©2001 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Bestandsmanagement und Informationssysteme
©2001 Diplomarbeit -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit -
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Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
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Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
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Kontinuierliche Verbesserung mit Total Productive Management
Ziele und Kennzahlen für Verbesserungsprogramme in der Produktion©2007 Diplomarbeit -