-
- Tourismus - Sonstiges (16)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Dubai, Reiseziel der Zukunft
Eine kritische Betrachtung der Tourismusentwicklung aus ökonomischer, gesellschaftlicher und ökologischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
Folgen von Transportmängeln bei Pauschalreisen
©2006 Diplomarbeit -
Lahntalprojekt 2000
Planung einer Untersuchung zum Rad- und Boottourismus im Lahntal©2002 Diplomarbeit -
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Kriterien der Labels des Deutschen Wellness Verbandes und des Verbandes Wellness-Hotels-Deutschland zur Erreichung eines Qualitätssiegels
Vergleich zwischen Wellness-Hotels mit und ohne Qualitätssiegel anhand von Beispielen©2009 Studienarbeit -
-
-
-
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Fernreisen und gesundheitliche Risiken
Eine Untersuchung des gesundheitlichen Risikoverhaltens deutscher Fernreisender unter besonderer Berücksichtigung der Dynamik des Tourismus und Infektionskrankheiten©2010 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
©2010 Bachelorarbeit