-
- BWL - Investition und Finanzierung (38)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- BWL - Controlling (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
Ist die Eurozone ein optimaler Währungsraum?
©2006 Diplomarbeit -
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
©2010 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
-
Das Risikomanagement als Methode zur Früherkennung einer Lieferanteninsolvenz
Systematisierungsvorschlag und empirische Untersuchung im deutschen Mittelstand©2010 Masterarbeit -
-
Die Zukunft des amerikanischen Transportsektors
Eine quantitativ-mathematische Untersuchung von Kraftstoffsteuer und Kraftstoffwirtschaftlichkeitsstandard©2009 Magisterarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit