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Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Der Kampf um die parteipolitische Macht in der Russländischen Föderation
©2007 Magisterarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
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Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
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Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Klimawandel und Tourismus im Mittelmeerraum
Mitigations- und Adaptionsstrategien für Reiseveranstalter©2008 Diplomarbeit -
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Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
Zuverlässigkeitsvorhersage für elektronische Komponenten unter mechanischer Belastung
Modelle, Standards, Vergleich, Softwaretools©2008 Wissenschaftliche Studie -
Die Auswirkungen der EU-Mitgliedschaft auf das Migrationsverhalten
Eine Analyse polnischer Migrationsprozesse vor und nach 2004©2007 Bachelorarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
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Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement in der betrieblichen Misstrauenskultur
Ursachen, Effekte und Lösungsansätze des zwischenhierarchischen Misstrauensdilemmas©2010 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Mikrokredite als Instrument der Gründungsfinanzierung in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit