-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
-
Persönliche Assistenz
Entwicklung einer Handreichung zur Profilierung dieser Dienstleistung©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Hartz IV - Erfolgreiche Arbeitsmarktreform oder totaler Misserfolg?
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Auswirkungen intelligenter Gebäude und ihrer IT-Systeme auf das Facility Management
©2009 Bachelorarbeit -
Forensic Services - Dienstleistungsinnovation auf dem Wirtschaftsprüfungsmarkt?
©2010 Bachelorarbeit -
-
Betreutes Wohnen für Senioren
Ein Konzept für den ländlichen Raum des Kreises Steinfurt©2009 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Bürokratie in der medizinischen Versorgung: Eine kritische Zustandsanalyse
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie
Ein Mittel zur Erhöhung der Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung?©2010 Bachelorarbeit -
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit