-
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
-
-
Die E-Learning Umgebung learncom
©2004 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen der Jamuna-Brücke in Bangladesh auf den Lebensraum der char-Bewohner
Eine sozioökologische Studie©1999 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Gesundheitswebsites für Jugendliche
Kritische Analyse und Entwicklung eines optimierten Modells©2005 Bachelorarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Soziale Diagnostik in der Jugendberufshilfe - Theorien, Modelle, Praxis
©2006 Diplomarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
-
Online-Kompetenz von Senioren
Aktueller Stand, Notwendigkeiten, Handlungsempfehlungen©2006 Bachelorarbeit -
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
-
-
-
-
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern©2007 Diplomarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Interkulturelle Aspekte des Ethno-Marketing
©2008 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit