-
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
-
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg©2008 Magisterarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Politischer und kultureller Wandel im frühen Theater Corneilles
©2008 Examensarbeit -
-
-
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Familien mit autistischen Kindern
Eine vergleichende Untersuchung des Hilfebedarfs mit vorhandenen Angebots- und Fördermöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Weintourismus in der Western Cape Provinz
©2009 Diplomarbeit -
Wohnungslosigkeit und Alkoholabhängigkeit
Zur Situation chronisch mehrfachbeeinträchtigter Abhängigkeitskranker in der Bundesrepublik Deutschland©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Indexprodukte: Underlyings, Ausgestaltung und Zielgruppen
©2009 Diplomarbeit