-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
-
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
-
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
-
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
Die Neubildungen von Wörtern und Phrasen in der Werbung
©2009 Magisterarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -