-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Der Funktionswandel von Zeitarbeit - neue Chancen für eine Human-Relations orientierte Perspektive?
Eine Analyse des Spannungsfeldes Idealität versus Praktikabilität anhand von qualitativen Beispielen©2009 Wissenschaftliche Studie -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Einsatzuntersuchung für das Modul SAP CO-PA in einem Beratungsunternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Funktionsweise des Emissionszertifikatehandels
In Theorie unter umweltökonomischer Betrachtung und am Praxisbeispiel des EU-Emissionshandelssystems©2009 Diplomarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Mehrkomponentenverträge - Gestaltung und Bilanzierung
©2009 Masterarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
-
Identifizierung der Herausforderungen bei der ERP-Software-Einführung insbesondere unter den Gesichtspunkten von Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-Systeme©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit -
Finanzierung von KMU unter steuerlichen Aspekten
©2009 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
-
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -