-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
-
-
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Finanzierungsmodelle von Nonprofit Organisationen in Theorie und Praxis
©2005 Diplomarbeit -
Korruptionsprävention und -bekämpfung in Deutschland
Chancen, Mittel und Grenzen©2005 Magisterarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
-
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
-
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Schöpfung im 104. Psalm
©2008 Bachelorarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Rechtliche Regelung der Organspende in Deutschland
Kritische Bestandsaufnahme des Transplantationsgesetzes und mögliche Reformvorschläge©2010 Bachelorarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit