-
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Entscheidungsprozessen für Kurzurlaube
©2006 Diplomarbeit -
Anwendung moderner IUK-Technologien im Tourismus
©2008 Magisterarbeit -
Australiens (un)gleiche Schwestern
Sydney und Melbourne und ihre Darstellung in Reisekatalogen©2004 Diplomarbeit -
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
Bergdestinationen als Reiseziel jugendlicher Urlauber im Sommer am Beispiel Tirol
©2005 Magisterarbeit -
Betriebswirtschaftliche Potentiale vom Medizintourismus
Patienten aus den GUS-Staaten in deutschen Kliniken©2009 Diplomarbeit -
Community Based Tourism
Als Instrument nachhaltiger Entwicklung ehemals benachteiligter Bevölkerungsgruppen am Beispiel Kayamandi, Südafrika©2004 Diplomarbeit -
Der barrierefreie Naturerlebnispfad
Eine Studie am Beispiel des ehemaligen Campingplatzes "Zur Wackenmühle" in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg©2006 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung einer flexiblen Pauschalreise mit dynamischen Flugpreisen
Fallbeispiel des Pauschalreiseveranstalters LTU Touristik GmbH©2006 Diplomarbeit -
Die umsatzsteuerliche Behandlung von Reisen in Reihengeschäften
©2007 Diplomarbeit -
Die Vereinigten Arabischen Emirate - Destination mit Zukunft oder Illusion?
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Gibt es den idealen Reiseführer?
Theorie und Praxis, untersucht am Beispiel eines Reiseführers für die Stadt Norden©2006 Magisterarbeit -
Hawaii - die Hochzeitsinsel
Hochzeitstourismus und dessen Auswirkungen auf Hawaii©2005 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit