-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
-
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
-
-
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
Die Reportage in der deutschen Tageszeitung zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Untersuchung des Genres in seinem journalistischen Umfeld©2003 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit