-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
-
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Altern in Gesellschaft
Untersuchung der Differenzen innerhalb der Quantität und Struktur der sozialen Netzwerke sowie des Freizeitverhaltens von Menschen im hohen und höheren Lebensalter - unterschieden nach sportlicher Aktivität©2004 Magisterarbeit -
Probleme der Pornographieforschung
©2006 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Rohstoffe und Rohstoffderivate in der Portfoliotheorie
©2010 Diplomarbeit -
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
-
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Die Seymour-Gestalt im Werk J. D. Salingers
Projektion und Vision der Künstlerexistenz©1990 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
-
-
-
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Katalytische Untersuchungen an Katalysatoren für die Methanolsynthese
©2009 Diplomarbeit -