-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
-
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
©2006 Diplomarbeit -
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Gesundheit und Führungsverhalten
©2002 Diplomarbeit -
Deutsche Sicherheitspolitik im Spannungsverhältnis von Multilateralismus und Zurückhaltung
Der Einsatz der Bundewehr in Afghanistan©2007 Masterarbeit -
Management von Sportgroßveranstaltungen
Am Beispiel der Euro 2008 und der Special Olympics 2008 in Innsbruck©2008 Diplomarbeit -
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
-
-
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit