-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- BWL - Controlling (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
-
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
©2012 Masterarbeit -
-
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung 'revolutionärer' Entwicklungsansätze auf Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen am Beispiel Deutschlands©2010 Masterarbeit -
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
-
-
Stiftungshandeln in der Krise - Kapitalerhalt vor Zweckerfüllung?
©2010 Masterarbeit -
-
Preisblasen auf Immobilienmärkten und die Rolle der Geldpolitik
©2008 Diplomarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Informationskaskaden und Herdenverhalten in Finanzmärkten
©2009 Bachelorarbeit -
Hedge Accounting nach HGB, EStG und IFRS
©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Die Finanzkrise und ihre Auswirkung auf den deutschen Mittelstand
©2009 Bachelorarbeit -