-
- Tourismus - Sonstiges (18)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
-
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Fernreisen und gesundheitliche Risiken
Eine Untersuchung des gesundheitlichen Risikoverhaltens deutscher Fernreisender unter besonderer Berücksichtigung der Dynamik des Tourismus und Infektionskrankheiten©2010 Diplomarbeit -
Studienreisen als Weiterbildungsmöglichkeit für Bestatterinnen und Bestatter?
Religiöser / Kirchlicher / Spiritueller Tourismus©2021 Bachelorarbeit -
-
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
Hotelketten und deren Einfluss auf die Stadtentwicklung
©2011 Masterarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
©2010 Bachelorarbeit -
-
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit -
-
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Qualitätsmanagement im Wellness- und Gesundheitstourismus
©2010 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
-
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -