-
- BWL - Marktforschung (81)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (60)
- BWL - Handel und Distribution (32)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
-
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit