-
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
-
-
Aufgaben und Chancen des German Real Estate Investment Trust (G-REIT)
Gezeigt bei Unternehmensimmobilien©2008 Diplomarbeit -
-
-
Zur Implementierung der Optionspreistheorie für reale Investitionen
©2005 Diplomarbeit -
Prospektiv valide emotionale Phantasie als Teilaspekt der emotionalen Kompetenz
Definition und Messung im Rahmen einer Personalauswahlentscheidung von Führungskräften basierend auf einem realen Assessment Center©2006 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Wertorientierter Ansatz zur Optimierung von Unternehmensimmobilien
Analyse der bestehenden Defizite beim Management von Unternehmensimmoblilien, deren Auswirkungen auf den Unternehmenswert und Konzeption eines wertorientierten Optimierungsansatzes©2008 Diplomarbeit -
-
-
Inflationsindexierte Anleihen
©2007 Diplomarbeit -
Steuerliche Aspekte der Überführung von Immobilien in den G-REIT
Auf Basis des Gesetzentwurfes der Bundesregierung vom 02. November 2006©2007 Diplomarbeit -
REITS - Ein Modell für Deutschland?
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Securitisation (Immobilienfinanzierung durch Verbriefung)
©2009 Diplomarbeit -
Welche Auswirkungen hat der Energieausweis auf die Immobilienbewertung?
Haben auch die mit dem Energieausweis verbundenen Betriebskosten der Gebäudetechnik für die Immobilienbewertung Relevanz und werden potentielle Mieter/Eigentümer zukünftig diese Thematik bei der Auswahl der Immobilie beachten?©2009 Diplomarbeit -
Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von Inflationswirkungen
Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente©2008 Diplomarbeit -
Inflationsanleihen und Inflationserwartungen
©2007 Diplomarbeit -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
Kernkompetenzen von professionellen Fußballklubs
©2005 Magisterarbeit -
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
©2007 Diplomarbeit -
Photorealistic Human Character Design
Vorgänge und Techniken im 3D-Produktionsablauf©2006 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Sale und Leaseback Transaktionen von Immobilien
Unter dem Einfluss der International Financial Reporting Standards (IFRS)©2006 Masterarbeit