-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Recht (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Software (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
-
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit