-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
-
-
-
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
-
-
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
-
-