-
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
-
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Aufgaben und Probleme der nachhaltigen Verkehrsentwicklungsplanung in chinesischen Metropolen
Am Beispiel Pekings©2004 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
Welche Faktoren zögerten den Beitritt Chinas zur WTO hinaus?
Nationale, auswärtige und internationale Aspekte in einer induktiven Analyse: Interessenvertretung oder Sozialisation?©2004 Diplomarbeit -
Kostenstrukturen und Kostenrechnung in chinesischen Unternehmen
Eine analytische Betrachtung in ausgewählten Industriebereichen©2002 Diplomarbeit -
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
-
Das multikulturelle bauliche Erbe, Denkmalpflege und Wiederaufbau in Polen von 1944 bis 1956.
Die Beispiele Stettin und Lublin.©2009 Magisterarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Die Rückkehr Chinas nach Afrika
Chinas aktuelles Engagement in Afrika aus entwicklungspolitischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren auf den Erfolg von Expatriates westlicher Kulturprägung in der VR China
Eine Analyse von Personalentwicklungsmaßnahmen und dem privaten Umfeld©2007 Diplomarbeit -
-
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
Chinas Beziehungen zu Nordkorea in der Ära Deng Xiaoping (1978-1997)
Von sozialistischer Bündnispolitik zu nationalstaatlicher Interessenpolitik©2002 Doktorarbeit / Dissertation