-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Peter Handke im Kreuzfeuer
Der Kosovo-Konflikt, die Haltung der Medien und die Intellektuellendebatte©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Ein historischer Überblick und der Versuch einer aktuellen Bestandsaufnahme©2001 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit