-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
-
-
Shareholder Value - Ein Konzept im Niedergang?
©2005 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
-
Ethikbasierte Investmentfonds
Eine Performancevergleich mit ausgewählten traditionellen Wertpapier-Investmentfonds©2006 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
-
-
Werttreiber im Mittelstand
Identifizierung und Möglichkeiten der zielgerichteten Beeinflussung durch das Mittelstandscontrolling©2007 Diplomarbeit -
-
Unterstützendes Schulleitungshandeln bei der Implementierung von innovativen Lernkonzepten
Wie können Schulleitungen die Einführung von innovativen Lernkonzepten an ihren Schulen fördern und dadurch einen Beitrag zur Organisationsentwicklung leisten©2008 Magisterarbeit -
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
-
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -