-
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Gesundheit und Führungsverhalten
©2002 Diplomarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Organisation von nichtkonsensuellen Gesprächsformen in unmoderierten Chats
©2007 Bachelorarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
-
Paperless-Office
Leitfaden zur Einführung einer digitalen Aktenablage am Beispiel der digitalen Personalakte©2009 Diplomarbeit -
-
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
-
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Hörspielformen im Vergleich
©2008 Studienarbeit -
-
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Irakkrieg 2003 im deutschen Fernsehen
Eine quantitative Inhaltsanalyse von 'tagesschau' und 'RTL aktuell'©2006 Diplomarbeit -
Umweltbildung an Schulen in Ghana
Realisierung einer nationalen Umweltbildungskampagne im Entwicklungsland Ghana©2010 Diplomarbeit -
Wissenstransfer in medizinischen Packungsbeilagen
©2010 Masterarbeit -
Entwicklung eines Usability Testverfahrens für Multitouch-Systeme
©2010 Diplomarbeit