-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie -
Aushandlungen hegemonialer Männlichkeiten anhand der US-Sitcom "Two and a half men"
©2011 Bachelorarbeit -
Welchen Einfluss hat Pornographie auf die Entwicklung der männlichen sexuellen Identität?
(Eine Fallstudie)©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
weiße wahr-nehmungen: der koloniale blick, weißsein und fotografie
©2007 Magisterarbeit -
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Das Schuldbekenntnis von Papst Johannes Paul II.
Eine transaktionsanalytische Betrachtung©2021 Bachelorarbeit