-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Chancen des Medizinischen Versorgungszentrums im Deutschen Gesundheitswesen
©2009 Doktorarbeit / Dissertation -
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
Können Public Private Partnerships die Finanzprobleme europäischer Regionen lösen?
Ein Vergleich zwischen Nordrhein-Westfalen und Schottland©2005 Masterarbeit -
-
-
-
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
Organisationale Kompetenzen aus systemtheoretischer Perspektive
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Arbeitssituation in der aktuellen Motivationsforschung
©2003 Diplomarbeit -
Bereit für die Balanced Scorecard?!
Praxisrelevante Voraussetzungen und entscheidungsrelevante Themenfelder für die Einführung dieses Managementsystems©2006 Diplomarbeit -
Rationalisierung von Dienstleistungsarbeit
Strategien, Methoden und innerbetriebliche Konsequenzen©2005 Diplomarbeit -