-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (58)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (27)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
-
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Der Plattenspieler im Umfeld der digitalen Audiowiedergabemittel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
-
Kreditkartengeschäft: Status Quo und Potenzial
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
Generierung streckenbezogener Verkehrsdaten als Basis für den Einsatz in Verkehrstelematiksystemen
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit