-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Konzeption und Realisierung eines CAFM-Online-Systems
©2005 Diplomarbeit -
-
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Online-Kompetenz von Senioren
Aktueller Stand, Notwendigkeiten, Handlungsempfehlungen©2006 Bachelorarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
-
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
manolitoswelt.de das erste online Reiseportal für Kinder©2006 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -