-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (112)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (33)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (25)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (21)
- Pädagogik - Medienpädagogik (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (14)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (12)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (12)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Recht (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Buchwissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Propaganda, Stereotype und Feindbilder in der Krisen- und Kriegsberichterstattung
Ein inhaltsanalytischer Vergleich der Berichterstattung über den Golfkrieg 2003 in den Nachrichtenmagazinen Spiegel und Profil©2004 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Besitztums der Abtei Saint-Denis in merowingischer und karolingischer Zeit
©1991 Doktorarbeit / Dissertation -
"Love it or Loath it - you can't ignore it" - Die tagesaktuelle Boulevardpresse in Grossbritannien und Deutschland
Ein internationaler Vergleich am Beispiel der inhaltlichen Struktur und Ansprechhaltung von "The Sun" und "Bild"©2004 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael Jackson©2005 Diplomarbeit -
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur Weiterentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft
Erörterung von Chancen und Risiken des deutschen Kinofilms und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Die Bewältigung der deutschen Vergangenheit aus deutscher und ausländischer Sicht
Eine kritische Untersuchung anhand deutscher, französischer und englischsprachiger Medien©2005 Magisterarbeit -
Records Management als Herausforderung im Informationszeitalter
©2005 Masterarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
-
Nintendo - Entertainment mit System
©2005 Magisterarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Die besondere Problematik der Finanzierung von Filmproduktionen
©2004 Diplomarbeit