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Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
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Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
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Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
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Der Berufseinstieg in die Public Relations
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Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
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Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
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Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
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Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
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Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
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Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
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Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
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Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -