-
- BWL - Marktforschung (14)
- Soziologie - Konsum und Werbung (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
-
Kardiovaskuläre Primärprävention im Grundschulalter im Freizeitsport - eine Frage des familiären Lebensstils?
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Gesundheitsförderung Drogen konsumierender Inhaftierter in der JVA
©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
-
Modellierung und Prognose der deutschen Zinsstruktur
Implikationen für die Makroökonomie und das Portfoliomanagement©2005 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Der Umgang mit Rückfällen während der Suchttherapie mit substanzabhängigen Jugendlichen
Welche Bedeutung hat der Rückfall während der Therapie für den weiteren Rehabilitationsprozess des suchtkranken Jugendlichen?©2006 Diplomarbeit -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit