-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Filmsemiotik und Lebenswelt
©2010 Bachelorarbeit -
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Kommunikation in nicht-hierarchischen Organisationen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der holländischen Unternehmensberatung Kessels & Smit©2010 Masterarbeit -
-
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Werbeagenturen - eine Dienstleistungsbranche steht unter Druck
©2008 Bachelorarbeit -
Diversity Management
Chancen und Risiken personeller Teamvielfalt in der Unternehmenswelt©2007 Bachelorarbeit -
-
Gestützte Kommunikation (Facilitated Communication = FC)
Eine Möglichkeit zur Kommunikation für nichtsprechende Menschen mit autistischem Verhalten?©2007 Bachelorarbeit -
-
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
-
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit