Lade Inhalt...

Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis

Diplomarbeit 2007 71 Seiten

BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media

Leseprobe

Von: Natalie Burbach [natalie_burbach@web.de]

Bereitgestellt: Sonntag, 3. Februar 2008 11:32

Unterhaltung: Diplomarbeit: Internes Marketing als eine wichtige

Determinante zum Unternehmenserfolg ? Gestaltung, Bedeutung und

Implementierung in der Unternehmenspraxis-von Natalie Burbach

Bereitgestellt in: Arbeiten

Betreff: Diplomarbeit: Internes Marketing als eine wichtige Determinante

zum Unternehmenserfolg ? Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in

der Unternehmenspraxis-von Natalie Burbach

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sende Ihnen hiermit meine Diplomarbeit zu.

Viele Grüße,

Natalie Burbach

In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!

Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc=021114

[...]

Details

Seiten
71
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2007
ISBN (eBook)
9783836609258
Dateigröße
1.4 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v225560
Institution / Hochschule
Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher: Berufsakademie Lörrach – Wirtschaft, Handel- und Dienstleistungsmanagement
Note
1,8
Schlagworte
internes marketing interne kommunikation marketingmanagement personalmarketing personalmanagement

Autor

Teilen

Zurück

Titel: Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis