-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Unternehmensakquisition in den USA, Deutschland und Europa
Eine vergleichende Studie unter besonderer Berücksichtigung des Phänomens "feindliche Übernahme"©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Risikomanagement in Wertschöpfungsnetzwerken
Systematisierung und Bewertung von Flexibilität mit Hilfe der Realoptionstheorie©2002 Diplomarbeit -
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
©2001 Magisterarbeit -
Die Bedarfsplanung
Eine neue Aufgabe für das Dienstleistungsportfolio des Facility-Managers?©2002 Bachelorarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung und Akzeptanz von CAFM-Programmen im deutschsprachigen Raum
©2003 Diplomarbeit -
-
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Kultur als Vitalisierungsfaktor in Konversionsgebieten
Das Beispiel der Überseestadt Bremen©2004 Diplomarbeit -
Der zukünftige Stellenwert der Luftfracht in logistischen Systemen
©2005 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
VISHNU und seine Avatars
Unter besonderer Besrücksichtigung Krishnas und moderner neuhinduistischer Bewegungen©2004 Magisterarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
Fernsehen in der Familie - Vom sinnvollen Umgang mit einem Massenmedium
©1999 Wissenschaftliche Studie -
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit -
-
-
Das lineare Filterproblem in separablen Hilberträumen
Mit einer Einführung in die stochastische Integration einschließlich Behandlung der Ito-Formel©1992 Diplomarbeit -
-
Cyber-Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten im Kontext unterschiedlicher Akteure und der Sozialen Arbeit©2011 Diplomarbeit