-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
-
-
Screwball-Comedies als Produkt ihrer Zeit
'Don`t make them sexual - make them crazy instead'©1997 Magisterarbeit -
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
-
Zuverlässigkeitsvorhersage für elektronische Komponenten unter mechanischer Belastung
Modelle, Standards, Vergleich, Softwaretools©2008 Wissenschaftliche Studie -
Die Auswirkungen der EU-Mitgliedschaft auf das Migrationsverhalten
Eine Analyse polnischer Migrationsprozesse vor und nach 2004©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Lebenszyklusorientierte Personalentwicklung in Zeiten des demografischen Wandels
Eine empirische Untersuchung mit dem Ziel, das Konzept zu validieren und Zusammenhänge mit personalstrategisch relevanten Variablen aufzuzeigen©2008 Diplomarbeit -
Ist die Eurozone ein optimaler Währungsraum?
©2006 Diplomarbeit -
Kälteschutz und Bewegungseffizienz bei Sporttauchern im Feldtest
©2009 Doktorarbeit / Dissertation -
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit