-
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Die Rollenfindung des Schauspielers
Vergleichende Untersuchung der Methoden der Theaterpraktiker Stanislavskj und Brecht©1997 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit -
-
-
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Handel und wirtschaftliche Entwicklung in LDCs - ein Paradox?
Theoretische Betrachtung der handelsinduzierten Wachstumseffekte im Hinblick auf die besondere Lage der Least Developed Countries©2009 Diplomarbeit -
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
Forensic Services - Dienstleistungsinnovation auf dem Wirtschaftsprüfungsmarkt?
©2010 Bachelorarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Klassischer Liberalismus und die Zukunft des Welthandels
Razeen Sallys Konzept einer Reform der Welthandelsordnung in der Tradition der Politischen Ökonomie des Vereinigten Königreiches©2010 Seminararbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Rating-Agenturen vor und nach der Finanzkrise 2007/08
Bestandsaufnahme und Ausblick©2011 Diplomarbeit -
-
Sovereign Credit Rating internationaler Rating-Agenturen
Über den Informationsgehalt des Rating und die Glaubwürdigkeit der Agenturen©2004 Diplomarbeit -
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit