-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- VWL - Finanzwissenschaft (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Der Amateur im Profi. Zur Nachwirkung des Amateurideals beim sportlichen Spitzenverdiener
Eine inhaltsanalytische Interpretation auf der Grundlage von Interviews und anderen Quellen im deutsch-amerikanischen Vergleich©2008 Magisterarbeit -
Vom Schießplatz zum 'Erfahrungsfeld'
Geschichte - Gegenwart - Zukunft eines Projektes im Rahmen des Bund-Länder-Programms 'Soziale Stadt'©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Förderung von Biogasanlagen in Sachsen
Steuerliche Behandlung und Abgrenzung©2008 Masterarbeit -
Der Museumsshop als Schnittstelle von Konsum und Kultur
©2008 Magisterarbeit -
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
©2010 Diplomarbeit -
Prävention durch Krankenkassen
Auslaufmodell oder Erfolgsgarant in Zeiten des Gesundheitsfonds?©2009 Diplomarbeit -
-
Evaluierung von Requirement Management Systemen in der Software Entwicklung
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Frühkindliche Bildung in der Kindertagespflege
©2009 Bachelorarbeit -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Auswirkungen von Solvency II auf Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit
©2010 Bachelorarbeit -
-
Begegnungsstätte Bauernhof
Ein sozialpädagogischer Lösungsansatz für eine entfremdete Gesellschaft im 21. Jahrhundert©2010 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit