-
- BWL - Marktforschung (6)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (4)
- Sozialwissenschaften allgemein (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Organisation von nichtkonsensuellen Gesprächsformen in unmoderierten Chats
©2007 Bachelorarbeit -
'Zwangsvereinigung' oder 'freiwilliger Zusammenschluß'?
Die Kontroverse um die Gründung der SED 1946©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Problematik der emotionalen Bindung an Worte bei Georges Bataille
©2006 Diplomarbeit -
Mediation im Vergleich zum Zivilprozess
Eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile beider Konfliktlösungsverfahren©2009 Diplomarbeit -
Der Museumsshop als Schnittstelle von Konsum und Kultur
©2008 Magisterarbeit -
Kreditverkäufe unter besonderer Berücksichtigung des Grundschuldrechts
©2009 Diplomarbeit -
-
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
-
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Der Krieg und seine virtuellen Facetten
Zur Computerspielästhetik in der Irakkriegsberichterstattung 2003 auf CNN©2009 Bachelorarbeit -
Handel und wirtschaftliche Entwicklung in LDCs - ein Paradox?
Theoretische Betrachtung der handelsinduzierten Wachstumseffekte im Hinblick auf die besondere Lage der Least Developed Countries©2009 Diplomarbeit -
Langzeiteffekte eines tiergestützten Kompetenztrainings
Eine katamnestische Studie an einer Wiener Volksschule©2008 Diplomarbeit -
Informelle Bewegungs-, Spiel- und Sportaktivitäten und Bewegungsräume von Kindern
Eine systematische Literaturreview©2009 Bachelorarbeit -
Zum anstehenden Wandel der beruflichen Bildung Älterer
©2009 Magisterarbeit -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
-