-
- BWL - Investition und Finanzierung (333)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (274)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (156)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (119)
- BWL - Handel und Distribution (119)
- BWL - Marktforschung (91)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (87)
- BWL - Controlling (62)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (53)
- BWL - Sonstiges (46)
- BWL - Recht (38)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- BWL - Unternehmenskommunikation (16)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (10)
- BWL - Wirtschaftspolitik (10)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (9)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (7)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (4)
- Informatik - Software (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Die Adoption von Innovationen in Organisationen
Mit Fokussierung auf den Investitionsgüterbereich©2006 Studienarbeit -
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
International Terrorism and its Key Market
©2005 Masterarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
-
-
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit