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Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
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Kreditrisikoberechnung mittels dynamischer Portfoliosimulation am Beispiel eines Energieversorgungsunternehmens
Theoretische Analyse und Umsetzung©2006 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung von Mezzanine Kapital nach internationaler Rechnungslegung
©2006 Diplomarbeit -
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Collateralized Debt Obligations
Ist das Poolen und Tranchieren von Wertpapieren vorteilhaft?©2006 Diplomarbeit -
Die Umwandlung von Privatvermögen in Betriebsvermögen unter schenkungsteuerlichen, ertragsteuerlichen und kostenspezifischen Gesichtspunkten
Gegenwart und Zukunft im Vergleich©2006 Diplomarbeit -
Inflationsindexierte Anleihen
©2007 Diplomarbeit -
Verbriefungen als Finanzierungsmöglichkeit für den deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Die Messung des Zinsrisikos mit internen Modellen
©2007 Bachelorarbeit -
Die Marktrisikoprämie am Schweizerischen Kapitalmarkt
Eine empirische Analyse von 1899-2006©2007 Diplomarbeit -
Erkenntnisse der Behavioral Finance für die Anlageentscheidung
©2005 Diplomarbeit -
Inflationsanleihen und Inflationserwartungen
©2007 Diplomarbeit -
Die Subprime Krise
Eine analysierende Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Derivaten©2008 Bachelorarbeit -
Inflationsindexierte Anleihen: Grundlagen und historische Perspektive
©2007 Diplomarbeit -
Kreditderivate im Portfoliomanagement
©2008 Bachelorarbeit -
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Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von Inflationswirkungen
Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente©2008 Diplomarbeit -
Determinanten von Credit Spreads deutscher Unternehmensanleihen
Theoretische und empirische Analyse©2008 Diplomarbeit -
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Ein kritischer Vergleich der Kapitalkostenbestimmung mittels CAPM und MCPM
©2009 Diplomarbeit -
Analyse der aktuellen Finanzkrise und deren Auswirkungen auf den Mittelstand
Analyse der aktuellen Finanzkrise und deren Auswirkungen auf den Mittelstand©2009 Diplomarbeit -
Indexprodukte: Underlyings, Ausgestaltung und Zielgruppen
©2009 Diplomarbeit