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Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
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Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
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Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
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Das Marketing des internen Kunden
Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik©2002 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
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Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen©1997 Wissenschaftliche Studie -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
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Konzeption und Abgrenzung von Kunden-Controlling
©2000 Diplomarbeit -