-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
-
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Mediengestütztes Lernen
Status und Potentiale in der betrieblichen Bildungsarbeit©2001 Diplomarbeit -
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Erzählstrukturen, Zeit- und Raumkonstruktionen und Virtualität in Tom Tykwers "Lola rennt"©2006 Masterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM©2007 Masterarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
Erstellung einer interaktiven Schulungs-DVD für Adobe Flash
©2007 Bachelorarbeit