-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (223)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (39)
- Pädagogik - Medienpädagogik (35)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (17)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (15)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Informatik - Internet, neue Technologien (9)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (8)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (7)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Psychologie - Medienpsychologie (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Buchwissenschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Software (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-