Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014
Masterarbeit
75 Seiten
Zusammenfassung
Die Arbeit analysiert den Einsatz von Social Media in Unternehmen. Es werden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch diese Medien ergeben angesprochen. Die wichtigsten Anwendungsklassen und Plattformen werden erklärt. Und in einer eigenen Erhebung werden deutsche Unternehmen mit amerikanischen auf den Einsatz der Social Media verglichen und genauer analysiert, welche Medien deutsche Unternehmen bevorzugt einsetzen und in welcher Branche ein verstärktes Aufkommen ist.
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Details
- Seiten
- Erscheinungsform
- Originalausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2014
- ISBN (eBook)
- 9783956364044
- ISBN (Paperback)
- 9783956367489
- Dateigröße
- 4.6 MB
- Sprache
- Deutsch
- Institution / Hochschule
- FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule – FOM Stuttgart
- Erscheinungsdatum
- 2014 (Dezember)
- Note
- 2
- Schlagworte
- social media teil marketingstrategie unternehmens
- Produktsicherheit
- Diplom.de