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Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens

Masterarbeit 2014 75 Seiten

Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media

Zusammenfassung

Die Arbeit analysiert den Einsatz von Social Media in Unternehmen. Es werden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch diese Medien ergeben angesprochen. Die wichtigsten Anwendungsklassen und Plattformen werden erklärt. Und in einer eigenen Erhebung werden deutsche Unternehmen mit amerikanischen auf den Einsatz der Social Media verglichen und genauer analysiert, welche Medien deutsche Unternehmen bevorzugt einsetzen und in welcher Branche ein verstärktes Aufkommen ist.

Details

Seiten
75
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2014
ISBN (eBook)
9783956364044
ISBN (Buch)
9783956367489
Dateigröße
4.6 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v285865
Institution / Hochschule
FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule – FOM Stuttgart
Note
2
Schlagworte
social media teil marketingstrategie unternehmens

Autor

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Titel: Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens