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Programmatic Advertising

Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen

Masterarbeit 2017 132 Seiten

Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media

Zusammenfassung

Jeder hat eine Meinung über Werbung. Die einen verabscheuen sie, die anderen leben von ihr und wieder andere lassen sich gerne von ihr beeinflussen. Klar ist allerdings, dass Werbung Jeden auf die eine oder andere Art beeinflusst. Meist unterbewusst und subtil, sodass es der Kunde gar nicht merkt, aber spurlos geht Werbung am Menschen nicht vorüber.
Unternehmen müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um das Thema angehen zu können. Außerdem gibt es sowohl im Markt als auch für Werbungtreibende und Agenturen selbst Herausforderungen, die gemeistert werden müssen, um Programmatic richtig und sinnvoll anwenden zu können. Welche das sind und wie sie genommen werden können, soll in dieser Arbeit beschrieben werden. Ziel soll sein, Handlungsempfehlungen und Checklisten abzuleiten, die der Mittelstand für den Einstieg in das Thema Programmatic Advertising nutzen kann.

Details

Seiten
132
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (eBook)
9783961161157
ISBN (Buch)
9783961166152
Dateigröße
5.1 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v359161
Institution / Hochschule
Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn – General Management
Note
2,6
Schlagworte
Markt Werbung Mittelstand Digitalbranche Mobil Datenschutz Datenmanagement

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Titel: Programmatic Advertising