Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (98)
- BWL - Marktforschung (28)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
-
Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit