-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
-
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Projekt "Evangelische Jugendkirche"
Tribut an die Spaßgesellschaft oder zeitgemäßes spirituelles Angebot für Jugendliche?©2005 Diplomarbeit -
Wiederherstellung des 'katholischen Exerzitiums'
Die Visitationsakten der Generalvikare Hartmann und Nicolartius aus den Jahren 1613 bis 1631/32 als normatives Instrumentarium zum konfessionellen Wandel im Niederstift Münster©2007 Magisterarbeit -
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
Muss Todesstrafe sein?
Eine Auseinandersetzung aus moraltheologischer, soziologischer und politischer Perspektive©2001 Diplomarbeit -
-
-
Lothars III. Kampf mit den Staufern
©2004 Examensarbeit -
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
-
Die Sanierung des Unternehmens in der Insolvenz
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Die besondere Problematik der Finanzierung von Filmproduktionen
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung und Auswirkungen der Corporate Governance in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Sanierungskredite in der Restrukturierungsfinanzierung
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
-