-
- Psychologie - Sozialpsychologie (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Einflussgrößen auf das Erleben von Webangeboten
©2002 Diplomarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Psychologische Untersuchung zum Erleben von Atomenergie
©2000 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
-
Therese Huber und die Französische Revolution
Erfahrung und Fiktion im Spiegel der Briefe und des Romans 'Die Familie Seldorf'©2008 Magisterarbeit -
Konstruktivismus und Pädagogik
Anregungen des Konstruktivismus für pädagogisches Handeln©2007 Magisterarbeit -
Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
©2007 Diplomarbeit -
-
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Christlicher Glaube und Gegenwartserleben
Eine sozialpsychologische Untersuchung zum Einfluss einer theologisch-transzendentalen Zeitperspektive auf das subjektive Zeiterleben©2000 Magisterarbeit -
-
Spezielle Wohnformen für demenziell erkrankte Menschen
Beschreibung der Hausgemeinschaft des CBT-Wohnhauses St. Michael©2008 Diplomarbeit -
Angst als zentrales affektives Moment der Borderline-Persönlichkeit
Umgang und Auswirkungen im sozialtherapeutischen Setting©2008 Diplomarbeit -
Literarische Reaktionen auf den 11. September
©2006 Magisterarbeit -
-
-
"Das hatten wir uns aber anders vorgestellt!"
Gesprächsreihen mit Frauen über die Veränderung der Paarbeziehung durch das erste Kind©2009 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-