-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1094)
- BWL - Investition und Finanzierung (1073)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (890)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (535)
- BWL - Handel und Distribution (413)
- BWL - Controlling (313)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (298)
- BWL - Marktforschung (243)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (240)
- BWL - Sonstiges (185)
- BWL - Recht (162)
- BWL - Wirtschaftspolitik (108)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (61)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (53)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (46)
- BWL - Unternehmenskommunikation (39)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (34)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (22)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (21)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (13)
- BWL - Allgemeines (6)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (5)
- Physik - Sonstiges (4)
- Betriebswirtschaftslehre (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Physik - Technische Physik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Elektrotechnik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Physik - Biophysik (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -