-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit